Hier bist Du in der musikaktiven Abteilung gelandet. Hier gibt es Futter für praktizierende Musiker in Form von Kleinanzeigen oder Erfahrungsberichten. Hier gibt es auch interessante Musikfirmen, die sich oder ihre Produkte vorstellen. Hier kommt auch mal ein Interview mit einem Musiker rein, der dann speziell über die von ihm gespielten Instrumente spricht. Wenn Du dich für neue CDs  interessierst, schaue einfach mal in die musikverrueckte Abteilung.

Bist Du auch musikaktiv?

MUSIKFIRMEN

Hier werden Musikfirmen mit Instrumenten, Produkten und Accessoires vorgestellt. Jeden Monat gibt es neue Firmen aus allen musikalischen Bereichen. Sucht Ihr exklusive Jazz-Raritäten auf Vinyl? Oder darf es eine kultige CD sein, die es nicht mehr im Handel gibt? Bei  itsrecords.com zum Beispiel gibt es auch in diesem Monat wieder ein paar interessante Schnäppchen.

MUSIKPRAXIS

Angefangen habe ich mit 12 Jahren, als im Fernseher der Beat-Club lief und ich im Wohnzimmer (meine Eltern waren gerade nicht da) mit meinem Kumpel Benni auf den Tisch gesprungen bin (die alte TV-Kiste bis zum Anschlag aufgedreht) und den Song “Mercy” von der damals angesagten Bubblegum-Gruppe Ohio-Express mitgrölte. Hier gibt es Tipps für das aktive Musikerleben.

KLEINANZEIGENBEREICH

Hier gibt es Kleinanzeigen, aufgeteilt in unterschiedliche Bereiche. Ob Du Musiker für Deine Band suchst oder Dich selbst einer anschliessen möchtest, ob Du ein Instrument kaufen oder verkaufen möchtest oder ob Du einfach nur die Herzdame suchst, die Dich in das nexte Konzert begleiten soll. Ihr könnt auch auf Eure eigenen Konzerte hinweisen - die Anzeigen sind kostenlos.

 

Zur Startseite musikverrueckt.de